27.05.2015

YOSEMITE NATIONALPARK

Der frühe Vogel war ja schon angekündigt.

Um 06:00 Uhr klingelte der Wecker. Unmenschlich.

Nun ja.... Frühstücken auf der Terasse am Morgen hat auch was für sich.


Um 08:00 Uhr ging es dann los.

Wir wollten eine Runde wandern. Doch wieder alle Parkplätze voll. Das kann es doch nicht geben. Platz fanden wir dann auf dem Campingplatz Parkplatz.

Royal Arch Cascade, Yosemite National Park, Peter Rehberg
Yosemite National Park, Peter Rehberg
Ziel war der Mirror Lake
Yosemite National Park, Peter Rehberg

Yosemite National Park, Peter Rehberg
Yosemite National Park, Peter Rehberg
Der Lake Mirror

Mirror Lake, Yosemite National Park, Peter Rehberg

Es war ein Betrieb wie auf der Autobahn. Ich war froh mal ein Foto ohne Menschenmassen zu bekommen.

Also zurück zum Auto. Was nun???

Wir fuhren mit dem Shuttelbus zum Village. Mal schauen was es da gibt. Menschenmassen natürlich. Wir haben dann noch Shopping gemacht. T-Shirts (3Stück 29,00 $) und einen Korkenzieher für 9,00 $

Nur weil da Yosemite National Park drauf steht. Die haben einen Knall.

Die, die ihn kaufen, haben auch den Knall.

 

Nach einem Eis ab in`s Hotel. Das ist uns alle zu Wuselig und zu laut.

Wir hatten uns mehr versprochen. Wo soll das alles noch Enden???

 

Rest des Tages war dann Extremchillen auf der Terasse. Sooo muss Urlaub.


25° sonnig