25.05.2015

BISHOP

Um 08:30 Uhr war gemeinsammes Frühstück angesagt.

Betonung liegt auf: Gemeinsam.

Im Frühstücksraum war die Hölle los: 8 Amerikaner, die sich seit Jahren kennen, waren ebenfalls zu Gast. Wie soll man sich da auf ein Gespräch konzentrieren????

Aber es ging!!!!

Kaffee und Säfte bis zum abwinken. Dazu Frenchtoast mit Erd- und Heidelbeeren. Als zugabe einen Mübeteigkuchen mit Schokolade. LECKER!!!

Wir lernten auch die Mutter von Miriam kennen. Sie stammt aus Trier.

Nach diesem schönen Tagesanfang bekamen wir Tipps für unseren heutigen Tag.

"Fahrt doch mal zum Lake Sabrina, North Lake und South Lake in die Berge".

Na dann.

Karte Bishop, North-, South-, Sabrina Lake, Bishop, Peter Rehberg

Auffahrt zum Lake Sabrina

Lake Sabrina, Bishop, Peter Rehberg

Lake Sabrina. Es müsste mal regnen.

Lake Sabrina, Bishop, Peter Rehebrg
Lake Sabrina, Bishop, Peter Rehberg

Weiter ging es zum North Lake zu dem wir NICHT vorgedrungen sind.

Was war passiert???

Von der asphaltierten 2 spurigen Straße ging es auf eine unasphaltierte 2 Spurige Schotterstraße.

Von dieser ging es wiederum auf eine 1 spurige Schotterstraße die dann immer enger wurde.

Uns wurde Angst und Bange. Was ist wenn Gegenverkerh kommt???

Links Berg und rechts, hätte ich die Tür aufgemacht und einen Schritt getan, wäre ich weg gewesen.

Umdrehen!!! Aber wo???

So krauchten wir Meter um Meter bis zu einer Stelle wo das möglich war.

Einmal habe ich die Aussicht genossen, aber keine Bilder gemacht.

 

Heil auf der asphlatierten Straße angekommen nahmen wir Fahrt auf Richtung South Lake. Urplötzlich waren wir kurz vor Bishop. Das kann doch nicht sein.

Sollten wir das Hinweisschild nicht gehen haben?

Also mal wieder Drehen.

Und siehe da... von der anderen Seite kommend ist gar kein Hinweisschild.

South Lake, Bishop, Peter Rehberg
Erschreckend wieviel Wasser fehlt
South Lake, Bishop, Peter Rehberg
South Lake, Bishop, Peter Rehberg

Sehr schöne Gegend. Unbedingt zu empfehlen!!!

Zurück nach Bishop in das "Laws Railway Museum". Diese Musuem ist kein reines Railway Musuem.

Vielmehr ist es ein Historische Museum. Alte Häuser mit orignal Einrichtungen sind zu sehen.

Laws Railway Museum, Bishop, Peter Rehberg
Laws Railway Museum, Bishop, Peter Rehberg

Laws Railway Museum, Bishop, Peter Rehberg
Laws Railway Museum, Bishop, Peter Rehberg

Laws Railway Museum, Bishop, Peter Rehberg

Krönender Abschluss des Tages war ein sehr gutes Abendessen bei Aarons Schat`s Roadhosue.

Im Gegensatz zum Vortag standen die Leute schon auf der Strasse an.

Na dann schauen wir halt eben woanders. Doch wir fanden nicht was uns so zugesagt hätte.

Also doch wieder zurück. Und siehe da...... es waren wieder Plätze frei. Glück gehabt.


5° an den Seen bis 28° in Bishop, wolkig